FF-Ball Gobelsburg/Zeiselberg 2015

2 Gedanken zu „FF-Ball Gobelsburg/Zeiselberg 2015

  1. Günther Edlmeier

    Liebe Dreamers,
    danke für den wunderschönen Abend mit euerer Musik!
    Es ist schön, dass ihr selbst so viel Freude am Musizieren habt!
    Diese Freude und eure Harmonie ist zu spüren!
    Besonders schön wäre es, wenn ihr künftig noch einige (mehrere) langsame Walzer bzw. Musik für Standardtänze wie Tange etc. in euer Programm aufnehmen könntet. Aus unserer Erfahrung ist bei dieser Musik der Zustrom zur Tanzfläche besonders groß.
    Danke für eure Zeit und Arbeit für uns!

    LG Silvia & Günther

    Antworten
    1. Poldi Denk

      Liebe Silvia, lieber Günter!
      Ganz herzlichen Dank für eure nette Rückmeldung. Wir haben versucht eine gute Mischung aus Tanz- und Stimmungsmusik zu bringen. 3 langsame Walzer waren dabei, auf Wunsch hätten wir gerne noch einen 4. gespielt und vor allem auch einen Tango. Bitte unbedingt nächstes Mal schon vor Ort melden!
      Freude am Spielen und eine gute Harmonie untereinander ist uns wirklich ganz besonders wichtig, mit vielen treuen Fans und begeisterten Tänzern fällt uns das natürlich umso leichter – DANKE!
      Liebe Grüße – Poldi – The Dreamers

      Antworten

Schreib uns etwas ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.