„Traumhafte Tanzparty“ in Lengenfeld mit The Dreamers

2 Gedanken zu „„Traumhafte Tanzparty“ in Lengenfeld mit The Dreamers

  1. Christian Völkl

    Liebe Dreamers!
    Ihr seid in den letzten Jahren doch wieder zu einer Tanzmusikband geworden, natürlich muss es „Halligalli“ zwischendurch auch geben. Die Musikmischung hat insgesamt aber gepasst, leider wurde der schöne Abend durch eine zu kleine Tanzfläche sehr getrübt. Hier wäre mehr Ausgewogenheit gefragt, je mehr Leute man hineinpfercht, desto mehr leidet das Tanzvergnügen darunter. Mir ist schon klar, dass aus Sicht des Veranstalters auf die Einnahmen geschaut werden muss, 40 – 50 Personen weniger, die Tische gegenüber der Musik weg, dann hätte es schon anders ausgeschaut.
    Ich habe in einer Pause kurz mit Thomas gesprochen bzw. Tanzfläche, er meinte sofort „Göh super, schen groß“. Man sieht, alles relativ.
    Mein Resümee: Wenn ich eine Tanzabend veranstalte, sollte man dort auch ordentlich tanzen können und nicht nur auf die Anzahl der Besucher schauen, längerfristig macht es sich bezahlt.
    Musikalisch weiter so, schaun wir mal, wie´s nächstes Mal ist.
    Liebe Grüße
    Christian

    Antworten
    1. Poldi Denk

      Hallo Herr Völkl! Es war und ist immer unser Ziel, genau das richtige Programm für die jeweilige Veranstaltung zu bringen.
      Dass das bei durchaus unterschiedlichen Erwartungshaltungen nicht immer punktgenau für jeden passen kann, ist hoffentlich verständlich. Im letzten Jahr haben wir unser Musikprogramm stark erweitert und haben nun noch mehr Titel zur Auswahl. Gerade deswegen freuen wir uns auf eine abwechslungsreiche, tolle Ballsaison mit vielen sehr guten Tänzern, genau wie bei unserer Tanzparty in Lengenfeld. Bezüglich Tanzfläche haben wir extra auf ca. 50 Sitzplätze verzichtet um nur ja genügend Platz zu lassen. Uns Profitgier vorzuwerfen, würde ich ein wenig unfair finden. Ganz liebe Grüße und Danke für den Besuch! Poldi

      Antworten

Schreib uns etwas ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.