FF-Ball Steinakirchen am Forst 2016

[alpine-phototile-for-picasa-and-google-plus src=“user_album“ uid=“101532472924763326130″ ualb=“6245801646905569025″ imgl=“fancybox“ style=“floor“ col=“4″ size=“220″ num=“100″ align=“left“ max=“100″ nocredit=“1″]

Ein Gedanke zu „FF-Ball Steinakirchen am Forst 2016

  1. Karl Luger

    Grüß Euch The Dreamers!
    Wir waren gestern in Steinakirchen am FF Ball. Meine Frau und ich haben oft zu eurer Musik getanzt und wir waren begeistert. Leider hab ich/wir euch zum ersten mal gehört obwohl ich auch nicht mehr neu bin. Das liegt wohl daran das ihr im Raum Ybbs – Amstetten doch nicht so oft auf der Bühne steht. Hab dann gleich mal eine Karte angefordert und heut die Homepage studiert. Super!!! Wir freuen uns schon, euch wieder mal auf der Bühne zu sehen und dazu Tanzen zu dürfen, auch werde ich „The Dreamers“ zum Bezirks Ball der Landjugend aus Ybbs vorschlagen der jeden Rosenmontag in der Stadthalle in Ybbs stattfindet.
    Liebe Grüße aus St. Martin/Ybbsfeld
    Karl und Hermine Luger

    Antworten

Schreib uns etwas ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.