The Dreamers

Die Tanzband

Die Band

Die Tanzband The Dreamers ist eine 5-köpfige Musikgruppe aus Krems an der Donau in Niederösterreich.

Seit 1982 bieten wir Tanzmusik, Oldies, Chart-Hits aber auch Stimmungsmusik und spezielle Show-Einlagen.

Wir empfehlen uns für Bälle, Zeltfeste, Tanzpartys usw., wo wir ein wirklich abwechslungsreiches Musikprogramm präsentieren.

Die Band

Fünf Musiker, fünf Sänger, fünf starke Typen.

Termine

Termin Informationen:

  • Sa
    19
    Jan
    2019

    FF-Ball Gablitz

    20:30Festhalle Gablitz

Feedback

wie wir es gerne hören

Walter @Hauptstadtball 2019:

Wir haben uns auf dem Ball sehr wohl gefühlt und die Zeit ist im nu verflogen- Die Dreamers sind wieder spitze gewesen.Die Tanzfläche war immer voll –bis auf die Pausen der Band😀🎊👋👋

Charly:

Buben, das war eines der Best of Veranstaltung wo wir waren.Super Stimmung, Rekord Besuch, Geiles Sommerwetter, Dreamers in Höchstform-Danke FF Ossarn – Danke Dreamers Lg Fam.

Karl und Hermine:

Grüß Euch The Dreamers!

Wir waren gestern in Steinakirchen am FF Ball. Meine Frau und ich haben oft zu eurer Musik getanzt und wir waren begeistert. Leider hab ich/wir euch zum ersten mal gehört obwohl ich auch nicht mehr neu bin. Das liegt wohl daran das ihr im Raum Ybbs – Amstetten doch nicht so oft auf der Bühne steht. Hab dann gleich mal eine Karte angefordert und heut die Homepage studiert. Super!!! Wir freuen uns schon, euch wieder mal auf der Bühne zu sehen und dazu Tanzen zu dürfen, auch werde ich „The Dreamers“ zum Bezirks Ball der Landjugend aus Ybbs vorschlagen der jeden Rosenmontag in der Stadthalle in Ybbs stattfindet.

Liebe Grüße aus St. Martin/Ybbsfeld

Gisela schreibt:

… Liebes Hallo … unser … ❤ liches Dankeschööön … ❤ … supiii Stimmung … tolle Büdln … Stimmung … wunderbar eingefangen … ❤ … ganz ❤ liche Grüße von uns … ❤ … Gisela & Adi … ❤ …

Birgit schreibt:

Herzlichen Dank für die wirklich tolle Stimmung und Performance am Hauptstadtball!!! Ihr wart einfach spitze. Man erkennt sofort die Vollblutmusiker auf der Bühne. Selbst wenn im ganzen Saal 3 Leute waren, die nicht getanzt haben sollten, so habt ihr die sicher auch sehr gut unterhalten. Ihr habt so richtig Spaß an dem, was ihr tut und bringt das auch auf euer Publimkum rüber. Für mich seid ihr die beste Band, die ich je auf der Bühne gesehen habe. DANKE

Silvia & Günther:

Liebe Dreamers,
danke für den wunderschönen Abend mit euerer Musik!
Es ist schön, dass ihr selbst so viel Freude am Musizieren habt!
Diese Freude und eure Harmonie ist zu spüren!
Besonders schön wäre es, wenn ihr künftig noch einige (mehrere) langsame Walzer bzw. Musik für Standardtänze wie Tange etc. in euer Programm aufnehmen könntet. Aus unserer Erfahrung ist bei dieser Musik der Zustrom zur Tanzfläche besonders groß. Danke für eure Zeit und Arbeit für uns!

Birgit:

Ihr seid ein super Gruppe und ihr bringt Stimmung beim gestrigen Feuerwehrball in Zoebing. Ich freue mich schon, euch naechstes Jahr in Zoebing wieder zu sehn und zu hören und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und viel Glück!

Eventstage Krems 2019:

Mega tolle Stimmung gestern Abend in der Eventstage Krems!! Danke für eure grenzgeniale Performance!! Weltklasse 😊🎉🔥

Markus schrieb:

Danke für den tollen „Gig“ in Gablitz!!!! Super Auftritt, Super Stimmung….. wie immer.

Hallo ihr Dreamers!

Gratuliere zu eurem tollen Auftritt letzten Samstag in Krems. Habe euch erstmals gehört und hat gleich gefallen! LG

Brigitte und Helmut:

Griaß eich olle mitanaunder !!!!!
Für uns war es ein toller Ball in Asperhofen. Danke für den schönen Abend mit toller Musik. Wir sehen uns wieder.
Einen super Fotografen habt ihr auch.

Simone und Martin:

Hallo, ich war mit meinem Freund auf dem Rot-Kreuzball. Waren voll begeistert! Die Musikauswahl war toll, mussten leider nach der 1. Pause fahren, aber wir konnten bis dahin durchtanzen, weil bis auf 2 Lieder mir alles gefallen hat. Was ich voll super finde, dass ihr nicht so viele Schlager spielt. Freue mich schon auf den nächsten Tanzabend mit Euch!