Termine

Termin Informationen:

  • Poldi Denk-ALT

    Keyboards, Gesang, Management

    Leopold (Poldi) Denk ist seit 1990 bei den Dreamers und somit der Dienstälteste.
    Schon seit seinem 12. Lebensjahr ist er mit seinen Tasten unterwegs um das Publikum zu unterhalten.

    Seine musikalische Ausbildung erlangte er am BORG Krems, wo er am Piano und auf der Kirchenorgel musizierte. Fast noch mehr als die Musik, ist es aber die technische Seite der Synthies und Keyboards, die ihn in den Bann zieht.

    Von 1994 bis 99 war Leopold als Produktspezialist für die Firma ROLAND unterwegs, um die neuesten Keyboards in Österreich zu präsentieren.
    Heute arbeitet Leopold halbtags bei der Fa. City Music, und selbständig als Videofilmer und Tontechniker.

    Leopold ist verheiratet mit Sabine, Bettina kam im Dezember 1998 zur Welt, Leonie im August 2010.

    Als Chorleiter der Chor- und Volkstanzgruppe Krems/Lerchenfeld kann er sich im Bereich der Vokal- und Volksmusik austoben...

    Mit dem neuen Ensemble "GLORIA Wedding-Music" empfehle ich mich im Trio für Hochzeiten und sonstige feierliche Anlässe.

    https://youtu.be/ktajz550T_c

    https://youtu.be/RDVg0D67VT8

    Mehr Infos auf www.poldidenk.at

3 Kommentare

  1. Es ist sooooo schade daß ihr nicht so weit fahren könnt und wir nur ein – zwei mal im Jahr in den Genuss eurer Musik kommen! Aber die CD läuft rauf und runter! Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße aus dem Zillertal!

    Antworten
    • Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass ihr uns so gerne hört!!!
      Auf unserem Youtube Kanal gibt es übrigens viele Videos – wobei live dabei sein, ist halt nochmal ganz was anderes 😉
      Ganz liebe Grüße ins schöne Tirol! Poldi-The Dreamers

      Antworten
  2. Hallo! Ich bin aus Oberösterreich und werde extra für diesen Auftritt der Tanzband ,, The Dreamers ,, nach Gföhl reisen. Ihr werdet sicher auch den Superhit ,, Jambalaya ,, spielen. Mit freundlichen Grüßen Roland Kaiser

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert