Christian Wimmer

Bass, Trompete, Gesang

Christian stammt ursprünglich aus Allentsgschwendt bei Gföhl und wohnt nun bereits seit einigen Jahren in seiner neuen Heimat Krems.

Der Youngstar der Band ist genau das, was man einen Vollblutmusiker nennt. Seine Premiere bei den Dreamers feierte er am 3.1.2004, seitdem rockt er das Haus bei jedem Auftritt an seinem E-Bass. Zusätzlich stellt er sein gesangliches Talent unter Beweis und verstärkt unsere musikalischen Darbietungen (hauptsächlich während der Ballsaison) auch auf seiner Trompete.

Falls Christian einmal nicht in Krems oder auf der Bühne anzutreffen ist, sonnt er sich wahrscheinlich irgendwo im Süden an einem traumhaften Strand. Oder ist vielleicht gerade unterwegs an der Strada del Sole… ;O)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert