Poldi Denk

Keyboards, Gesang, Management

Leopold (Poldi) Denk ist seit 1990 bei den Dreamers und somit der Dienstälteste.
Schon seit seinem 12. Lebensjahr ist er mit seinen Tasten unterwegs um das Publikum zu unterhalten.

Seine musikalische Ausbildung erlangte er am BORG Krems, wo er am Piano und auf der Kirchenorgel musizierte. Fast genauso stark wie die Musik, ist es aber die technische Seite der Synthies und Keyboards, die ihn in den Bann zieht.

Von 1994 bis 99 war Leopold als Produktspezialist für die Firma ROLAND unterwegs, um die neuesten Keyboards in Österreich zu präsentieren.
Heute arbeitet Leopold halbtags bei der Fa. City Music und selbständig als Videofilmer und Tontechniker (DENKMAL)

Leopold ist verheiratet mit Sabine, Bettina kam im Dezember 1998 zur Welt, Leonie im August 2010.

Als Chorleiter der „Chor- und Volkstanzgruppe Krems/Lerchenfeld“ kann er sich im Bereich der Vokal- und Volksmusik austoben…

Mit dem neuen Ensemble „GLORIA Wedding-Music“ empfehlt sich Poldi im Trio für Hochzeiten und sonstige feierliche Anlässe.

Rund um die Weihnachtszeit ist er fixer Bestandteil der „Tschingle Bells Combo“.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.